Unternehmenskauf und -verkauf (M&A)

Neben den klassischen gesellschaftsrechtlichen Tätigkeitsfeldern bildet die Beratung und Vertretung von Gesellschaftern, Management und Investoren im Zusammenhang mit Unternehmenstransaktionen und -umstrukturierungen den Kern der gesellschaftsrechtlichen Beratung der Fachanwälte unserer Kanzlei.

Unser Beratungsspektrum umfasst insbesondere die folgenden Themengebiete:

Unsere spezialisierten M&A-Rechtsanwälte, Fachanwälte und Steuerberater verfügen über langjährige und fundierte Erfahrungen bei der Beratung mittelständischer Unternehmen und Investoren verschiedener Branchen im Rahmen von Unternehmenstransaktionen und beraten bereits bei vorbereitenden Überlegungen zur rechtlichen, steuerlichen und organisatorischen Strukturierung der Transaktion.

Kontaktformular für unverbindliche Mandatsanfragen

Ich habe die Datenschutzinformationen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben ausschließlich für die Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Schreiben Sie unsTermin vereinbaren040 / 37 68 04 0Zum Seitenanfang