Mandantenbewertungen

Lesen Sie hier Erfahrungsberichte unserer Mandanten aus dem gewerblichen, freiberuflichen und privaten Bereich. Hiermit wollen wir Ihnen einen Überblick über die Art unserer Mandate und unserer Arbeitsweise verschaffen. Mehr zu unserem Selbstverständnis und Beratungsansatz finden Sie hier:

Wir haben Herr Zons Hilfe bei einem internationalen Handelsfall in Anspruch genommen.
Seine Beratung war freundlich, präzise und entscheidend richtig. Er hat sich Zeit genommen und auf Nachfragen schnell reagiert.
Hiermit empfehlen wir die Dienstleistung von Herrn Zons uneingeschränkt weiter und bedanken uns für die qualitätsvolle Zusammenarbeit.

T. M. vom 29.11.2021

Herr Zons hat sich viel Zeit genommen meine Brüder und mich in einer erbrechtlichen Angelegenheit zu unterstützen.
Wir haben 3 längere Gespräche geführt, die uns in allen Entscheidungen maßgeblich geholfen haben und uns viel Sicherheit gegeben haben.
Er ist ein sehr hilfsbereiter, verständlicher und angenehmer Anwalt, der nicht nur den Profit sieht, sondern auch bereit ist einfach zu helfen in Situationen, die für viele Menschen zum ersten Mal auftreten.
Vielen Dank dafür!
Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

I. R. vom 13.08.2021

Herr RA Christian Kaiser hat mit seiner besonnenen Art, gepaart mit fachlicher Kompetenz, meine Interessen überaus erfolgreich vertreten. Rückmeldungen haben nie lange auf sich warten lassen. Ich empfehle Herrn Kaiser jederzeit gerne weiter.

J. D. vom 01.08.2021

Nett, freundlich, kompetent.
Immer ein offenes Ohr auch in schwierigen Situationen.
Am Ende super Ergebnis.
Vielen Dank für alles.
Empfehle sie auf jeden Fall weiter.

M. H. vom 07.06.2021

Sie hatte mich beraten und genau gesagt zu welchen RA ich gehen muss!

S. B. vom 30.03.2021

Ich habe mich in einer für mich schwierigen arbeitsrechtlichen Problematik an Rechtsanwalt Kaiser gewendet. Seine fundierten Kenntnisse im Arbeitsrecht führten zu einem für mich mehr als zufriedenstellenden Ergebnis.
Ich kann RA Kaiser und sein Team nur
weiterempfehlen.

C. S. vom 05.09.2020

Herr Christian Kaiser hat mich an einem Wendepunkt meines Beruflebens sehr kompetent begleitet. Der Einsatz seines fachmännischen Wissens in gekonnter Kombination mit Empathie und Bodenständigkeit führte zu einem ausgezeichneten Ergebnis!
Herr Kaiser hätte jederzeit bei juristischen Schieflagen mein vollstes Vertrauen.
Daher freue ich mich, Herrn Kaiser voller Überzeugung weiterzuempfehlen.

H. W. vom 06.02.2019

Ein sehr professionelles und freundliches Team aus Anwälten und Steuerberatern, die sehr zufriedenstellend arbeiten.

O. E. vom 13.03.2018
Schreiben Sie unsTermin vereinbaren040 / 37 68 04 0Zum Seitenanfang